donderdag 15 december 2011

Eigenbelang




Ik heb "zomaar" iets voor mezelf gemaakt. Zijn er eigenlijk meer viltsters die telkens beweren geen passende sjaal in hun bezit te hebben? Niets om hun hoofd me warm te houden tijdens koude, winterse fietstochten? In ieder geval is deze nieuwe vilt-aanwinst écht voor mij!
q
Ich habe tatsächlich etwas für mich selbst gemacht. Gibt's eigentlich noch mehr Filzerinnen die dauernd behaupten, dass sie keinen passenden Schal besitzen? Keine wärmende Kopfbedeckung für winterliche, kalte Radtouren? Dieses neue Filzschätzchen gehört aber mir allein!

5 opmerkingen:

  1. ...und dieses Schätzchen ist wunderschön!
    lg Elke

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Ja, liebe Claudia, mir geht es ganz genauso! Ich denke immer, ich habe gar keine Gelegenheit, die schönen Dinge zu tragen.
    Du hast Dir wirklich etwas besonders Schönes gemacht! Ich werde mir hoffentlich bald ein Beispiel nehmen.
    Herzliche Grüße,
    Claire

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Claudia,
    die Weste ist wunderschön geworden!
    Das Grün leuchtet soooo schöne!
    Dieses Phänomen, dass man selbst nichts hat, von den Dingen , die man für andere macht, kenne ich auch :)
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Boaaaaah Claudia - die ist ja der Hammer! Die Weste ist ein Traum, und dann auch noch diese phantastische Farbe - einfach zauberhaft schöööööön! Hast du das auf Form gefilzt oder den Filz zugeschnitten und vernäht?
    Liebe Grüße Antje

    BeantwoordenVerwijderen
  5. hoi claudia, heel erg mooi, geniet ervan
    liefs Judith

    BeantwoordenVerwijderen