woensdag 10 februari 2016

Roze wolkjes!


Op de laatste dag van januari is mijn zevende kleinkind geboren, een mooi klein meisje. Haar tweede voornaam "Mare" verwijst naar de zee. Ik besloot om een heel persoonlijke pop voor de baby te maken.
q
Am letzten Januartag wurde mein siebtes Enkelkind geboren, ein süsses kleines Mädchen. In den Niederlanden isst man zu Ehren des Neuankömmlings "beschuit met muisjes", runden Zwieback, belegt mit Zucker überzogenen Anissamen. Der zweite Vorname der Kleinen ist "Mare" und erinnert ans Meer. Ich wollte eine ganz persönliche Puppe für sie machen.




"De kleine zeemeermin"
q
"Die kleine Seejungfrau"

6 opmerkingen:

  1. Wunder des Lebens, jedesmal wieder! Alles erdenklich Gute!

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Welch große Freude! Ein kleines Mädchen und dazu noch mit so einem wundervollen Namen. Die kleine Seejungfrau ist so zauberhaft - ich könnt mir gar kein schöneres Geschenk vorstellen.
    Alle guten Wünsche für die kleine neue Erdenbürgerin und herzliche Grüße
    Antje

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Danke Dir herzlich für Deine guten Wünsche!

      Verwijderen
  3. Gefeliciteerd, wat een mooie zeemeermin! Geniet van al je kleinkinderen!

    BeantwoordenVerwijderen