woensdag 4 maart 2015

Hot or not?





Vanochtend was deze nieuwe clutch droog en kon gefotografeerd worden. Het was zo koud en winderig dat ik besloot om dit binnen te doen. Omdat de kleuren en texturen niet mooi op de foto's stonden ben ik toch maar eventjes naar de tuin verhuist. Ik had de tas gisteravond geverfd en de kleur leek veel donkerder in kunstlicht. Ik was vandaag echt verrast door het heldere, perfecte koraalrood. Met modekleuren houd ik trouwens nooit rekening, erger nog...ik ben nooit op de hoogte van de kleuren die maar tijdelijk "hot" mogen zijn. 
q
Heute morgen war diese neue Clutch reif um fotografiert zu werden. Es war draussen so kalt und windig, dass ich beschloss um das drinnen zu machen. Weil die Farben und Texturen nicht wirklichkeitsgetreu auf diesen Fotos  widergegeben waren, bin ich dann doch für kurze Zeit in den Garten umgezogen. Ich hatte die Tasche gestern abend gefärbt und die Farben sahen im Kunstlicht. viel dunkler aus. Deshalb war ich heute richtig überrascht von dem leuchtenden, perfekten Korallenrot. Modefarben berücksichtige ich übrigens nie, schlimmer noch...ich habe meistens keine Ahnung welche Farben nur auf Zeit "hot" sein dürfen.

4 opmerkingen:

  1. wenn ich das Wort Luxus definieren müsste, würde ich sagen. Luxus ist sich keinen Modezwängen zu unterwerfen, das zu tragen was gefällt und einem glücklich macht, sich für Farben zu entscheiden die das Leben bereichern und die Laune heben und in genau diese Kategorie gehört für mich diese Clutch... das Leben ist so viel einfacher und erfüllter wenn man zu seinem eigenen Geschmack steht.. Fashion is created, style is what is choosen...
    ein tolles Werk mal wieder von Dir liebe Claudia,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    BeantwoordenVerwijderen
  2. hab noch was vergessen.. ich würde sagen..
    BURNING HOT!!!!

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Prachtig. Ik heb al heel veel tassen gemaakt. Deze week heb ik zelf met ongeveer 30 jongeren van het vmbo kleine tasjes gevilt. Ze waren er zelf erg trots op. Ik heb na mijn opleiding in een stofdrukkerij gewerkt. Kleuren en zeker MODE kleuren waren daar erg belangrijk. Nu kies ik de kleur die mij het beste staat en draag ik nog steeds heel veel zwart!

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Whow - die Tasche ist tatsichlich der "Burner"! Find ich total gelungen. Mir geht es übrigens genauso, ich weiß auch nie, welche Farbe gerade "in" ist. Ist mir auch egal. Im Gegenteil, ich ärgere mich, wenn es dann in den Läden nur noch die gerade aktuellen Farben gibt, die mir dann möglicherweise gar nicht stehen! Vielmehr erlebe ich es als einen Vorteil des Alterns - man wird frei von solchen Zwängen und kann sich einen eigenen Stil leisten. Und daß Du deinen eigenen Stil gefunden hast ist unübersehbar - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Antje

    BeantwoordenVerwijderen