vrijdag 28 september 2012

Krullen





Mijn model neemt mij en mijn werk niet altijd 100% serieus en dat is maar goed ook. Erg jammer trouwens dat mensenhaar zo slecht te vilten is, want anders...
q
Mein Modell nimmt mich und meine Arbeit zum Glück nicht immer ganz für voll. Sehr schade übrigens, dass sich Menschenhaar so schlecht filzen lässt, andernfalls...

3 opmerkingen:

  1. Ja,...andernfalls würde ich gerne gleich mal 50g bestellen wollen...!

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Vielleicht kann ich mich heute nacht an sie heranschleichen...mit der SCHERE...50 g weniger merkt sie bestimmt nicht!

      Verwijderen
  2. Wow, das ist ein herrlicher Schal. Das sind mutige, so gelungene Mixturen. Klasse. Das spornt mich wirklich an, mehr Techniken und Texturen miteinander zu verbinden. Wunderschön. Angelika

    BeantwoordenVerwijderen