maandag 17 oktober 2011

Mademoiselle Irthe



Een vriend van me, de Franse kunstenaar Fabrice Daluseau, heeft Irthe geschilderd. Woorden schieten tekort, het portrait van mijn jongste dochter is het mooiste cadeau van mijn leven!
q
Ein Freund, der französische Künstler Fabrice Daluseau, hat Irthe gemalt. Ich bin sprachlos, das Portrait von meiner jüngsten Tochter ist das schönste Geschenk meines Lebens!

3 opmerkingen:

  1. Liebe Claudia,
    das ist wirklich etwas ganz Tolles!
    So ein gemaltes Bild vom eigenen Kind.
    Übrigens, dein Clutch mit Stickbild im Dawandashop ist eine geniale Idee! Ich habe noch Stickbilder von meiner Mutter liegen, die ich nicht aufhängen mag. Aber als Taschendeckel...die Idee!
    LG von
    Claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Das ist wirklich etwas ganz, GANZ, gaaaaaanz was Besonderes. Und wenn man sich das Original anschaut - verblüffend der Wiedererkennungswert! Ein wahrer Künstler.
    Liebe Grüße
    Antje

    BeantwoordenVerwijderen