dinsdag 4 oktober 2011

Herfst?




Gisteren heb ik deze sjaal in herfsttinten gevilt. Ook vandaag was het nog zomer in Friesland waar jammer genoeg snel een einde aan schijnt te komen. Herfst dus........
q
Gestern  habe ich diesen Schal in Herbsttönen gefilzt. Auch heute hatten wir wieder einen Sommertag in Friesland, wahrscheinlich zum letzten mal in diesem Jahr. Herbstwetter.........

4 opmerkingen:

  1. Geweldig wat een mooie kleuren, je zou bijna zin in de herfst krijgen. Goed gedaan Claudia!

    liefs Judith

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Dein Schal ist wieder mal verführerisch schön! Ich glaub, ich werd mir mal von meinen Lieben so ein schönes Teil von Dir zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen. Deine Sachen treffen absolut meinen Geschmack!
    Liebe Grüße
    Antje

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Das sind ja herrliche Farben... Auch der Herbst bietet eine unglaubliche Vielfalt und Schönheit... wie man sehen kann.
    Grüße aus Bayern
    Angelika

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hallo durch zufall bin ich gerade auf deinem Blog gekommen.Der Schal ist ja zehr speziel.Und ein absoluter Blickfang.Ein tolles Projekt.
    Darf ich fragen wie es kommt das du Deutsch und Niederlaendisch schreibst?Lebst du auch in den Niederlanden?

    Herzliche gruesse Conny

    BeantwoordenVerwijderen