zaterdag 27 november 2010

Sneeuw





Onze licht besneeuwde tuin wedijvert met de drie lampjes die ik intussen gevilt heb. Ze staan trouwens normaal gesproken in de kamer op de piano. Volgende week komen er nog meer bij want ik ben zeer te spreken over mijn nieuwe kerstdecoratie.
q
Unser mit Staubzuckerschnee bedeckter Garten macht den drei Lampen, die ich inzwischen gefilzt habe, Konkurrenz. Sie stehen übrigens eigentlich im Wohnzimmer auf dem Klavier. Nächste Woche kommen noch mehr dazu da mir meine neue Weihnachtsdekoration sehr gut gefällt.

9 opmerkingen:

  1. boompjes met persoonlijkheid! heel mooi.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wat een leukerds.Heel sfeervol.
    Groetjes,Ingrid

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Geweldig Claudia, daar wordt een mens vrolijk van in deze donkere tijd.

    Liefs Judith

    BeantwoordenVerwijderen
  4. liebe claudia,
    was hab ich geschaut, als ich auf dem titelbild der fun irthe entdeckte.....
    das portrait über dich und dein lebens-und filzweg ist sehr schön und berührend geschrieben und die wunderschönen
    photos zeigen dein vielfältiges schaffen. ich bin ganz begeistert und schicke dir ein riesengrosses kompliment! hab mich wirklich riesig gefreut für dich!!!
    ganz,ganz liebe grüsse aus der schweiz....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Liebste Claudia!
    Genau wie Frau filz-traum erging es mir!
    Ich nahm das neue Heft in die Hand und war ganz hin und weg!
    Irthe auf dem Titel!!! Wunderschön(genau wie innen auch)!
    Und das Portrait über dich ist einfach nur gelungen;-))))
    Beim Lesen und bestaunen der Bilder war ich (fast wie eine Mutter.....komisch was ?) sooooo stolz auf dich!!!
    Einfach nur wunderbar gelungen
    Ich drück dich ganz fest und schicke dir viele liebe Grüße,
    Claudi

    BeantwoordenVerwijderen
  6. die schauen aber wunderschön aus und ich kann mir vorstellen, Deine Nachbarn lieben sie auch...
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    BeantwoordenVerwijderen